Dresdner Unterwelten
Dresdner Unterwelten
Dresdner Unterwelten
Dresdner Unterwelten
Dresdner Unterwelten
Alle Veranstaltungen

EINE HÖHLE BUNTES – WIR WOLLEN EINEN NEUSTART WAGEN

03.09.2021   @ 20:00 Uhr

Dresdner Unterwelten , Lockwitzgrund 36 , 01257 Dresden

10,00 Euro zuzüglich ca. 8,90 Euro Spende für den Verein „Sonnenstrahl e. V.“

03 09.2021. und 02. 09.2021 (Zusatztermin bei großer Nachfrage)
ab 20 Uhr
EINE HÖHLE BUNTES – WIR WOLLEN EINEN NEUSTART WAGEN

Eintritt: 10,00 Euro zuzüglich ca. 8,90 Euro Spende für  den Verein „Sonnenstrahl e. V.“

Wir alle hoffen, dass die Corona-Welle(n) nun endlich Geschichte sind … oder sich zumindest in dieser Härte nicht wiederholen. Wir hoffen und wünschen Allen, dass unsere Gäste und Künstler die zwangs-veranstaltungsfreie Zeit einigermaßen gut und vor allem gesundheitlich gut verkraftet haben.

Die „Unterirdischen Welten“ in Dresden wollen auch einen Neuanfang wagen. Am 2. UND / ODER 3. September 20 Uhr möchten wir mit einer „Höhle Buntes“ (etwa nach dem Vorbild von „Ein Kessel Buntes“) auf uns aufmerksam machen und den Neustart wagen, in dem wir ein buntes Programm auf die Beine stellen: von Comedy bis Gesang, – von Zauberei bis Tanz, von Ernstem bis Heiterem …

Es ist das erste Mal, dass wir solch eine Veranstaltung planen: Wir wissen aktuell nicht, ob sich Besucher dafür interessieren, – wir kennen keine Auflagen, die dann ggf. coronabedingt (noch) gelten. Wir hoffen natürlich, dass wir gemeinsam mit Gästen und Künstlern einen gelungen Neustart vollziehen können.

Diese Idee unterstützen auch viele Künstler. Die Allermeisten verzichten auf eine „große Gage“ und sind damit einverstanden, dass wir einen Mehrerlös dem Verein Sonnenstrahl e. V. (www.sonnenstrahl-ev.org) übergeben wollen. Somit verbinden wir zwei schöne Gedanken: Wir möchten unserem Publikum Freude bereiten UND wir möchten gern den Kindern und deren Angehörigen, denen es (nicht nur in dieser Zeit) nicht so gut geht unterstützen. … Bitte unterstützen auch Sie dieses Anliegen und kaufen Sie Tickets!  Es ist auch noch Ferienzeit in Sachsen!

Besonders freuen wir uns über den regen Zuspruch von Künstlerinnen und Künstlern, die bei uns an diesen Tagen gastieren möchten. Wir bedanken uns für die Unterstützung bei Mario Thiel (Er wird die Veranstaltung moderieren), Ingo Oschmann, Stefan Linke, Kay Gellrich, Tom van Orten, Jürgen Denkewitz, Klaus Petermann, Die Academixer (Ekky Meister), Die Raspel, Petra Hoffmann (Das Sachsenkind), Staff, Linda Jung, Frau Andrea, Tino Eisbrenner, Thomas Böttcher, Hans die Geige.

Karten direkt beim Veranstalter VPR: 0351-4054550, info@vp-roesler.de, reservix.de und an allen Vorverkaufskassen

Details

Datum 03.09.2021
Zeit 20:00 Uhr
Einlass eine Stunde vor Beginn
Eintritt 10,00 Euro zuzüglich ca. 8,90 Euro Spende für den Verein „Sonnenstrahl e. V.“

Veranstaltungsort

Dresdner Unterwelten
Lockwitzgrund 36
01257 Dresden

Veranstalter

Veranstaltungs- & Partyservice Rösler
Telefon 0351-4054550

Vorverkauf

KONZERTKASSE DRESDEN www.konzertkasse-dresden.de